Schnellnavigation:

onlinetaste
Zur Väterseite

Mai 2019

Muttertagsaktion im Wildfreizeitpark Oberreith

Die Rosenheimer Beratungsstelle war im Wildfreizeitpark Oberreith mit einem Infostand und einer Spendenaktion vor Ort. Passend zum Muttertag konnten Kinder für ihre Eltern Buttons selbst gestalten. Darüber hinaus hatten die...

Dezember 2018

Benefiz-Adventskonzert „mal laut, mal leis`“

Chorgesänge, Trommeln und besinnliche Texte zugunsten von DONUM VITAE

Oktober 2018

Erfolgreicher Benefiz-Hoagascht beim Hirzinger

Stimmungsvoller Hoagaschtabend bringt Spenden in Höhe von 2.882,- € ein.
DONUM VITAE sagt allen Anwesenden DANKE, insbesondere allen Mitwirkenden unter der Leitung von Bert Lindauer!

August 2018

DONUM VITAE sagt DANKE für die erfolgreiche Trachten-Spendenaktion

Das Team der staatlich anerkannten Schwangerenberatungsstelle DONUM VITAE Rosenheim sagt allen „DANKE“, die unsere Trachten-Spendenaktion zu einem großen Erfolg gemacht haben.
Unter anderem den vielen ehrenamtlichen...

Januar 2018

Benefizkonzert mit den Neurosenheimern und RigoL & tOrF

Am Drei-Königs-Tag sorgten die Neurosenheimer und RigoL & tOrF für einen grandiosen Benefizabend im bis auf den letzten Platz gefüllten Ballhaussaal!
Die Künstler, die ohne Gage auftraten begeisterten durch ihre Spielfreude...

August 2017

Erfolgreiche Trachten-Spendenaktion

DONUM VITAE sagt DANKE

Juni 2016

Info- und Aktionsstand beim Nationenfest in Wasserburg

Das alljährlich im Juni in der Altstadt von Wasserburg stattfindende Nationenfest ist über die Jahre hinweg zum festen Bestandteil des Veranstaltungsprogrammes in Wasserburg geworden. Auch im letzten Jahr waren wir mit einem...

Treffer 1 bis 7 von 27
Start < zurück 1 2 3 4 vor > Ende